Herz aus Worten

Gefühle in Buchstaben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Rückblick nach vorne

Nun schau ich wieder auf diese Seite, welche icdh lange nicht besucht habe ,.. ein "Hallo" an die Welt da draußen hinter dme Bildschirm, die in diesem Blog so wächst und gedeiht.

Ich hab mich nach einem Jahr voller auf und ab, voller voranschreiten und zurückfallen an dem Platz wiedergefunden, wo es alles startete ,.. an meinem PC vor dieser Seite ... dazugelernt habe ich einiges, doch zu wenig davon umgesetzt. 

Nun ist dieses Jahr bald zu Ende und man hört die ganzen "Guten Vorsätze" der Leute, welche meist bis zum Februar halten und dann vergessen werden ,.. drum versuch ich es mal anders und nehme mir keine Vorsätze ,.. sondern versuche aus dem zu lernen was das Jahr über passiert ist, was ich ignoriert habe und welche Entscheidungen ich getroffen habe ...

Der Anfang war diese Seite,. ich wollte mit meinen Texten Menschen erreichen und hab es weniger gesehen, als eine Hilfe für mich, Dinge zu verarbeiten, doch genau das ist der Sinn dieser Texte. Ich schreibe um das man nicht verdrängen kann aus meinem Kopf und meinem Herzen zu schreiben und wenn ich nebensächlich damit Leute erreichen kann, ist es auch schön. Denn sicherlich gibts da draußen Mensche die eben solches auch erleben und sich vielleicht in den Texten wiederfinden.

Also, auf einen Neuanfang und ein gutes Zusammenarbeiten zwischen Tastatur und Herz.

15.12.14 14:50

Letzte Einträge: Schweres Herz, Es reicht ein Blick, Falsch ,..

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen / Website (21.12.14 11:31)
Lieber HaW,....mit diesen Worten stehst Du zu dir und das ist das Wichtigste...und ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für die weihnachtsfeiertage und zum Start ins Neue Jahr...
LG Doreen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen